Luftaufnahmen

Seit 2016 biete ich ebenfalls Luftaufnahmen von Betrieben, Landschaften, Objekten etc. an.

 

Hierbei arbeite ich mit einer Phantom 3 Professional, diese verfügt über eine 12 Megapixel Kamera und kann Videos in 4K - Qualität aufnehmen.

 

Durch ein Gesamtgewicht von insgesamt rund 1.200 Gram fällt die Drohne in die Klasse der leichteren Drohnen.

Da trotz sorgfältiger Vorbereitung und gewissenhafter Arbeit, gerade in diesem Bereich immer ein gewisses Restrisiko bleibt, verfüge ich selbstverständlich über eine gewerbliche Versicherung von Drohnenflügen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, bieten Drohnenfotos eine Vielzahl von Möglichkeiten Grundstücke, Orte, Betriebe, oder auch Veranstaltungen in Szene zu setzen.

 

 

 

 

Für weiter Informationen biete auf die Bilder klicken.

 

Hab ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich gerne!

 

 

 

Socials

Kontakt

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte info(a)ambphotography.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 bis 19:00 Uhr

Samstag: 10.00 bis 17.00 Uhr

Termine nach Absprache auch zu anderen Zeitpunkten möglich.